• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Laryngator

    ich schließe mich tanias meinung an, du scheinst dich in letzter zeit nur von fisch, spinat und fisch zu ernähren;-D


    hihihi


    übrigens : weißen tee hab ich mir schon seit wochen geholt, hatte aber bisher angst ihn zu trinken, ist der scharf oder aufmunternt?


    der liegt seit wochen in meiner küche, hab angst kenne ihn nicht:-/*:)@:)

    Annita

    Treppen steigen war bei mir auch furchtbar. Geht aber mittlerweile.


    Anfangs hab ich mich von Salat und Gemüse ernährt. Zu Salat ein halbes in Salatsosse getauchtes Brötchen. Das rutschte immer ganz gut.


    Tief atmen meinte ich. Sticht das bei dir noch? Ich hatte zum trainieren so ein Teil mit 3 Bällchen drin. Wenn man Luft einzieht gehen je nach Kraft die Bällchen hoch (wenn man ganz gut ist alle 3)


    Lary


    Und Caro? Hattest du den mal getestet?

    Annita und ina-maria

    sauna und badestrand ist doch ok


    aber man kann doch zumindest einen knappen bikini drüberziehen


    der stört doch nicht, das kleine stück stofffetzen


    und gegen vorbeugung von blasenentzündung, wechsele ich das unterteil des bikinis nach dem baden und ziehe ein trockenes teil an, ist doch nicht so schlimm finde ich


    ina-maria


    diese doofen videos finde ich auch doof


    ich stehe auf rap und hip hop und muß mir immer diese frauen die anscheinend nur ihre sexy sachen im gehirn haben, richtig frauenfeindlich


    deshalb mag ich fettes brot(wohnen in hamburg:)^) die zeigen keine halbnackten frauen, aber meine sons. favoriten wie snoopy dog und 50 cent, usher ..... haben keinen respekt vor frauen, echt frech%-|


    annita


    tja, ich bin da etwas merkwürdig was sauna angeht, hihihihi, aber mit 38 bin ich schon zu alt, um meine einstellung zu ändern glaube ich, ihihihihihih

    Ich trinke auch andere Sachen als Tee. Eben zB Sojamilch mit Vanille von Alro.


    Also ich finde keine vernünftigen Infos zu weissem Tee. Nur das hier:


    Weiße Tees werden nach sehr alten Traditionen von Hand bearbeitet. Die Teeblätter werden unter freiem Himmel luft- und sonnengetrocknet und man lässt sie leicht anfermentieren. Weisser Tee zeichnet sich durch sein mildes und feines Aroma aus. Seine Blätter schimmern grün-silbrig und hinterlassen einen zarten und edlen Geschmack ohne jede Spur von Bitterkeit.


    Caro hab ich noch nicht gekauft. Muß Morgen Abend unbedingt einkaufen, der Kühlschrank ist so gut wie leer ???

    Tania3

    Tief atmen geht noch nicht gut.


    Mein Facharzt hat, man sollte es kaum glauben, erst nächste Woche Zeit für mich (1 1/2 Wochen nach Krankenhausentlassung). Also von daher hatte ich noch keine weitere Nachsorge.


    Grüße @:)

    Tania3

    nein, ich bin halt etwas computerdoof:-(


    Laryngator, sollte ich vielleicht auch mal versuchen


    kabeljau ist sehr gesund, spinat auch:)^


    leider haben alle fertigprodukte öl, und öl geht bei mir garnicht wegen der speiseröhre, aber ich versuchs trotztem mal:-)

    Annita

    Dann kriegst du bestimmt auch die Fäden gezogen, oder?


    Hast jetzt bestimmt noch Pflaster drauf. Darfst du auch ganz normal duschen? Ich sollte beim duschen die Pflaster drauf lassen und danach wechseln.


    Die Narben hätte ich mir VIEL schlimmer vorgestellt. Glaube, man sieht die später fast garnicht mehr...

    Tania3, Laryngator

    vielleicht könntest du es Larius senden, und er sendet es mir später in einer gut und einfachöffnender forum zurück!?


    der kennt sich super mit den computersachen aus!!


    annita ist dein arzt am jungernstieg in einer sehr teuren straße?


    Laryngator:


    ich esse zur zeit so ein teich mit ziegenkäse und SPINAT, auch wie du , seit tagen das gleiche hiihihih


    ich weiß, du bist auf den sojatripp, hab ich heute gelesen deinen nachmittagsbeitrag ihihihih


    ich bin zur zeit auf den spinat und kamillentee tripp:-)