• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Laryngator

    ich hab keine lieblingsmanschaft, aber wohne ca. 100 meter vom st pauli stadium entfernt:)^ fettes brot sind st pauli fans wie mein bruder und mein vater :)^


    was glaubst du wer die WM gewinnt?


    ich bin aus argentinien, glaube aber nicht daran, daß die gewinnen werden


    so faul wie meine heimatsleute sind ihihihihih


    ich tippe auf brazilien und du?

    Cidalia

    Ja, ich verfolge alles hier im Forum. Natürlich ganz aufmerksam die Geschichten von Tania und Annita. Scheint sich ja alles zu normalisieren??!!


    Mit Dr. L. habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, ich bin noch am vorformulieren meiner ganzen Story, die ich ihm dann per Mail schicken will.


    Annita: Dir wünsche ich, dass sich alles zum Guten wendet.


    Tania: Dir wünsche ich gute Ideen für ein Geburtstagsgeschenk.


    Schau mal im Internet unter "Ausgefallene Geschenke"


    nach.


    Und allen ein schönes Wochenende.@:)

    Nexiana *:)

    Vielen Dank! Nicht schlecht die Seite. Wahnsinn auf welche Ideen die kommen. Werde gleich noch was da stöbern.


    Dir auch ein schönes Wochenende.


    cidalia


    also auf jeden Fall werd ich mir ne rote Schleife umbinden und ihm ´n Hähnchen im Hähnchengrill grillen (wenn ich mich dazu überwinden kann... ekel).

    @ :)

    cidalia


    ich tippe auch auf Brasilien, mir ist es aber eigentlich egal, da ich Belgier bin und die nicht dabei sind. Aber ich denke wenn die Deutschen gut spielen halte ich zu denen.


    St. Pauli ist von der Stimmung her vergleichbar mit Aachen.


    A propos Dessous. Ich mag auch Frauen ohne Dessous ;-D


    tania


    Ich habe den noch nicht gekauft, werde das nächste Woche machen wenn ich mir die Paderborn Karten hole.


    Aber wenn du extra deswegen dahin fährst ruf da vorher an. Ich habe schon ein paarmal erlebt das die nicht immer alles da haben. Auf http://www.alemannia-shop.de kannste den Ball sehen. Unter Team-Kollektion und dann Team-Spiel. Sehe gerade der kostet nur 29, 95 Euro.

    Laryngator

    die st pauli stimmung ist so gut wie in Aachen?


    jetzt verstehe ich, weshalb ich mich mit mini tania girl und Laryngator tee fisch sojamilch, so gut verstehe:-D


    hihihihihihihihi


    die kamillenteetrinkerin:)D*:)

    Nexiana

    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


    Meinen Fortschritt würde ich als "klein aber fein" bezeichnen. Heute Abend blieb leider schon das erste Stück Toastbrot (obwohl in Öl eingeweicht) stecken :-( Dafür wird das Öl dafür sorgen, dass ich demnächst gut auf Toilette gehen kann ;-D


    Grüße @:)

    Tania3

    das hänchen kommt meist schon ohne innereien


    also ich hab noch nie ein hähnchen mit innereien in deutschland gesehen


    selbst die biohähnchen nicht


    aber es gibt sie


    desweiteren kommen die ja ohne kopf, ist ja nicht mehr so schlimm dann


    ich könnte nur keine normalen essen


    ich esse nur bio eier und bio hähnchen, nicht nur weil die nicht mit antibiotika und hormonen vollgestopft sind, sondern auch aus gewissensgründen (käfighaltung)

    cidalia

    ...Suppen sind ein Garant für hohe Werte bei mir.


    Hier mal ein Beispiel:


    Dein Zuckerwert sollte 100 nicht übersteigen (bei gesunden ist er noch niedriger)


    Ich esse eine Tasse Suppe. Dann liegt mein Wert bei 240 oder höher. Verstehst du was ich sagen will?


    Es gibt viele Lebensmittel die darf ich nicht essen.


    Der Toast war nicht trocken. Er ist ungetostet und in Öl eingeweicht worden. Der war eher glibberig, igitt. Banane esse ich jeden Morgen ne 1/2. Das schaffe ich ;-D


    So, nun noch einen schönen Abend *:)


    Grüße @:)