krawalli

    Zitat

    Hab ich geschrieben, daß irgendeiner hier was nicht schreiben darf

    Indirekt schon. Denn sowie dir Antworten nicht passen wirst du leicht aggressiv und beleidigend.

    Zitat

    Bist Du selber Unternehmerin oder Millionärin oder eine Bilderbuchangestellte, wie sie sich die CDU wünschen würde oder sowas ?

    Wenn du dich da mal nicht ganz schwer irrst ;-D

    Zitat

    Wer oder was bist Du denn eigentlich nun noch außer ner Fundoplikatio ?

    Vielleicht ein ganz normaler Mensch mit stärken und schwächen %-|

    Krawalli

    Du schreibst:


    Ehrlich gesagt waren mir diese "Irren" schon immer lieber, als diese Normalbürger, die ihren Rasen mit dem Zentimetermaß mähen, selbst bis zum Hals in der Scheiße stecken und dann von "Irren" reden.


    Abgesehen, dass du mich gar nicht kennst, hast du übers Ziel hinaus geschossen. Und du redest von Niveau.

    Lary

    Zitat

    "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" , verstehste was ich meine?

    Nee, versteh ich nicht.


    Ich hab Dir doch nun oben den Unterschied zwischen angeblichen "Pöbeleien" und dem In-die-Schublade-Irre-stecken versucht zu erklären.


    Selbst wenn ich jemand als Arschloch bezeichne, ist das ein Unterschied in Herabsetztung, als wenn ich ihn als Irren bezeichne.

    Annita

    Zitat

    Vielleicht ein ganz normaler Mensch mit stärken und schwächen

    Oh, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.


    Mensch Annita, ich beglückwünsche Dich zu dieser präzisen, persönlichen Aussage. Ich bin dankbar und stolz, daß ich das noch erleben darf. Und die Genauigkeit, mit der Du Deinen Charakter beschreibst. Also ein derartig ungeschöntes, gnadenloses Outing


    habe ich lange nicht mehr gelesen. @:)

    Nexiana

    Was, runterkommen ?


    Na bloß nicht.


    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gute Laune.


    Was, mit mir will sich keiner streiten ?


    Das ist das Ende.


    Nexiana, der Weg ist das Ziel.


    Verstehst Du dat denn nicht ? @:)

    Nexiana

    Ich bin voller Energie und sensibel.


    Das heißt doch dann aber nicht, daß ich mit seeligem Lächeln in der Gegend rumrenne und jede Scheiße akzeptiere, die mir geboten wird.


    Vielmehr habe ich nun die Fähigkeit, meine Aggressionen in Kommunikation umzuwandeln und mich entsprechend auszudrücken.


    Das ging letzte Woche leider nicht so gut.


    Da hätte mich dann vielleicht Cidalia als "ganz Lieben" bezeichnet, weil ich so kleinlaut war.


    Aber nun nach 4 Tagen Amoxicillin ist meine Lebensamplitude gestiegen, da wohl die Borrelien vernichtet werden.


    Die Lebendigkeit (Freude, auch Aggressivität, auweia) hat zugenommen.

    Krawalli

    Zitat

    Vielmehr habe ich nun die Fähigkeit, meine Aggressionen in Kommunikation umzuwandeln und mich entsprechend auszudrücken

    Das würde für mich bedeuten, dass ich konkret schreibe, worüber ich mich ärgere/ was mich aggressiv macht. Und das kann ich in der "Diskussion" der letzten Seiten mal wieder nicht erkennen :-/ Da habe ich eher den Eindruck, dass manchen Leuten hier einfach langweilig ist ;-D


    Trotzdem schönen Urlaub *:)