• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Cidallli

    Es gibt Leute mit Refluxösophagitis und eine normale pH-Metrie. Bei den leutchen findet nicht jeden Tag pathologischer Reflux statt.


    Ich denke Mit Gallereflux kann das auch so sein.

    Ich bin momentan auch in Remission so zu sagen: Fast Beschwerdefreiheit aber nicht alles ganz verschwunden. Ich brauche kaum Medis aber ich weiß der Klaboutermann kann zu jeder Zeit zurückkommen.. Das kann auch durchaus bei Jemandem passieren der einen Zwerchfellbruch hat und Ösophagitis gehabt hat!!! Man soll nicht vergessen ich habe fast 1,5 Jahre gebraucht um dahin zu kommen. Hoffentlich bleibt es so.

    am den tag, wo ich die ph metrie und die gallensäurekabel in der nase hatte, also beides ,hatte ich schlimmstes brennen, wie jeden tag auch


    und : kennst du diese gallensäuremessgeräte?bilirubin/bilitec


    sind die noch in der erprobung? oder kann man sie ernst nehmen wie die ph metrie kabeln/ bzw. wie die ph metrie untersuchungen?

    @gabyhonert

    meine Liebste war gestern auch ganz "verzweifelt" wegen ViB. Vorallem "das große Finale" nach der WM...und wie lange geht das dann? 150 weitere Folgen? ;-);-)


    Ich sehe das absolut entspannt und gebe der WM selbstverständlich den Vorzug, schaue aber doch öfters mal ViB mit ;-D

    Hallo ihr Lieben *:)

    wollt mich mal kurz melden, hab euch natürlich nicht vergessen.


    Bin ja nun umgezogen, hatt fast alles gut geklappt, bis auf den großen Badezimmerspiegel, der ist zu Bruch gegangen. Hatte sebst Schuld, hab ihn auf die Fliesen gestellt, als ich wieder kam wars passiert. Internet hab ich immer noch nicht, wollte ja den Anbieter wechseln, sowas wird bestraft :°( hab mich mal eben an den Firmen-PC rangeschlichen :-/ ;-D


    So ich muss Schluss machen, bis hoffentlich bald.


    liebe Grüße euch allen :)* euer

    @ Larius

    Wollte mich gerade mit Laezi kurz schließen, ob sie was von Dir gehört hat. Na ja jetzt ist alles klar. Hoffentlich bis bald@:)@:)