• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Ina

    Ich hab hier im Grunde niemanden beleidigt.


    Provokant wars schon, ok.


    Es fühlen sich doch Einige allerdings schon beleidigt, wenn man nicht ihrer Meinung ist, oder eine andere Sprache spricht..


    Und da Du ja die Dünnbrettbohrerei verteidigst - es bleiben mit steigender Ausprägung einer faden, im Grunde unpersönlichen Atmosphäre, die auch durch schleimige Abschleckereien nicht aufwertet wird, auch viele weg - es wird einfach zu langweilig, wenn wir uns ständig über Krankheiten unterhalten und nichts weiter übereinander erfahren.


    Auf diese Weise wird auch keiner Bock bekommen, dem Anderen wirklich mal real zu begegnen. Wenn ich mich da irre, sollte es mir auch Recht sein.


    Wir werden ja sehen.


    Also ich würde Dich auch treffen wollen, wenn Du hier wärst.


    Wieso sollte ich Dich beleidigen ?


    Cilli wollte ich ja eigentlich auch treffen.


    Aber die hat jetzt bei mir verschissen, die ist mir einfach zu verkniffen.

    krawalli

    wenn du hier bei "refluxer und ihre probleme" die seitennavigation zurückblättern würdest, dann, würdest du sehen, daß wir uns hier ganz und garnicht nur über krankheiten unterhalten, beispielsweise über die WM /fußball.


    u. a. hab ich von meinem ersten stadiumerlebnis erzählt und von meiner argentina bekleidung.


    im refluxforum dagegen wird nur über krankheiten geredet, da es auch ein medizinisches forum ist.


    ich bin nicht verkniffen, sondern solidarisch, vorallem verteidige ich sofort menschen, die von anderen menschen angegriffen werden, sei es verbal wie hier von dir , oder sei es körperlich auf der straße.


    und da werde ich mich auch nicht ändern.8-)

    Cilli

    Ja, ich weiß, Du bist die Ritterin von edler Gestalt.


    Gegen mich brauchst Du allerdings niemand in Schutz zu nehmen.


    Und da Du mir nun schon 30 mal bescheinigt hast, daß Leute angeblich wegen mir wegblieben - hier nochmal die Retourkutsche : es bleiben auch Leute wegen Dir weg, das weiß ich nun wieder durch die Mails, die ich bekomme.


    Wenn Du wissen willst warum, kann ich das gerne zum Ausdruck bringen.


    Also hör endlich auf, Dich hier als Heilige darzustellen, drück das jetzt nicht gleich weg, laß es auf Dich wirken.


    Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

    krawalli

    wenn leute wegen mir wegbleiben sollten, kann ich dies nicht ändern, beleidigen tue ich jedenfalls nie jemand oder unter die gürtellinie gemein behandeln


    es gibt sogar 2 leute, die haben keinen bock auf meine warnungen, senden mir aber eimals und der eine redet mit mir auf messenger weiter, hat aber keinen bock auf meine ewigen warnungen und auf dein streitkram, ja auch das gibt es:)o


    und wenn ich mal den oder den anderen nicht sympatisch sein sollte kann ich auch nichts machen, beleidigen tue ich jedenfalls keinen oder du anmachen.


    hast du noch was anderes zu erzählen, von kreta zum beispiel?


    außer den streit und beleidigungskram? das kennt man ja schon, und mich langweilt DAS, und nicht annitas oder nexianas angebliche normalität, langweile mich bitte nicht mehr, erzähl was über deinen urlaub, danke:)o


    wie war denn kreta???

    krawalli


    desweiteren kriege ich mehrfach ,regelmäßig, seit monaten emails von leuten, die wissen wollen wo ich operiert wurde, was ich dem jenigen empfehle betreff op usw. die mir aber offen sagen, daß sie wegen dir sich nicht trauen, im forum ihre fragen zu stellen.


    solche emails kriegst du wohl kaum denke ich, da ich nie jemand schlecht behandele wenn er mich frag, wo ich operiert wurde , oder was ich betreff op empfehle

    Anonoyma1

    lieber nicht, denn ich weiß nicht, wer da wohl mehr vertreibt, ich oder krawalli;-D


    nur der grund ist halt der unterschied


    er weil er gemein immer ist zu allen menschen


    und ich weil ich nervig bin hihiihihihihihihihi

    Anonyma

    Au, da ist ja Tante Berta auch mal wieder zum Leben erwacht !


    Natürlich wie üblich, um glattzubügeln, um auszugleichen, um die


    "normalen" Verhältnisse wieder herzustellen.


    Jetzt fehlt nur noch das Wort "lächerlich" von Dir, dann paßt Du wieder vollkommen in meine Schublade.


    Dennoch, immerhin ein Lebenszeichen - hurra !

    Cilli

    Zitat

    weil er gemein immer ist zu allen menschen

    Allein in diesem Satz von gnadenloser Schlichtheit steckt mehr Gemeinheit, Aggressivität u. auch Überheblichkeit als in jeder meiner mir erinnerlichen "Provokationen".


    Also, das kannst Du doch auch nicht wirklich ernst meinen ?


    "immer" stimmt nie!


    Merk Dir das fürs Leben !

    krawalli

    *:) holaaaaaaaaaa


    seit wann ist schlichtheit denn: gemeinheit,agressivität und überheblichkeit?


    hummm


    kapiere ich nicht


    ich bringe die dinge nur direkt auf einen nenner/den punkt, so wie ich sie empfinde, weshalb soll ich da mit komplizierten wörtern daherkommen( die ich als nichtstudierte person sowieso nicht kenne;-D)


    hihihihi


    ich bin brutal direkt, wie ein kind, das mögen viele an mir sehr und viele an mir nicht, kann ich aber auch nicht ändern.


    mein herz ist aber rein und gut, und das ist das wichtigste finde ich


    klingt eingebildet,nervig, arrogant, aber wie du selbst bin ich durchaus zu selbstkritik fähig, ach ja, nervig bin ich auch, das stimmt.


    :)o


    wie findest du nun argenitina? hast du mein heimatland auf kretas fernsehgeräten verfolgt?

    Cidi und Krawalli,


    stimmt Cidi, du kannst schon ganz schön nerven ;-), aber die Art, mit der du hier nervst, hat schon wieder was liebenswürdiges.... böse sein, kann ich dir nicht. Ähnlich geht es mir mit dir, krawalli. Ich hab lange gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass du im Grunde mehr Nähe möchtest, mehr Austausch. Die Art mit der du das versuchst, ist im Tonfall einfach zu hart bzw. man kapiert einfach nicht, was du willst und fühlt sich nur "angemacht". Wundern tu ich mich, mit welcher Hartnäckigkeit du doch immer wieder kommst, wenn du mal rausgeflogen bist und wenn dus mal wieder mit fast allen "verschissen" hast. Irgendwie hängst du wohl doch an uns allen, auch wenn wir solche Dünnbrettbohrer sind. Das ehrt dich :-).


    Und es stimmt schon, heilig ist hier niemand und das Prädikat

    Zitat

    besonders wertvoll

    kann einem nur von anderen verliehen werden und nicht von einem selbst. Selbstbeweihräucherungen sind auch nicht so mein Ding.