• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Boah, ich muss gerade noch was loswerden. Ich hab gerade erfahren, dass die Firma, welche kurz vor meinem Urlaub eine Vollzeitkraft einstellte und mich hängen ließ, am Samstag eine Anzeige in der Zeitung hatte. Sie suchen wieder jemanden und zwar für genau den Job, für den ich mich schon beworben hatte. Da hats die Vollzeitkraft aber nicht lange ausgehalten..... Das wär doch mal interessant, mit der ein Gespräch zu führen. Einen Hammer find ich das! :-o:-o:-o:(v

    ina-maria

    seit ich da nicht mehr als geschäftsführerin arbeite, macht er ca. nur noch 40 % umsatz


    die kunden bleiben weg, zu lieblose behandlung vermute ich und die angestellten klauen wie die raben


    klar, eine 19 jährige die traumhaft aussieht, mit einem nichtsogutaussehenden 38 jährigen der 16 stunden am tag arbeitet(weingeschäft und großhandel)


    sie wohnt nochnicht mal bei ihm in deutschland, weil die kirchliche trauung erst im juli ist


    die will nur die kohle, sein haus in portugal, 50 % der geschäfte und nach 1 jahr oder 2 reicht sie die scheidung ein


    zumal mein ex auch nicht gerade der romantischste und zärtlichste mensch ist:-/


    es ärgert mich aber schon, sein ganzes vermögen ,haben wir beide 8 jahre lang aufgebaut, in den 11 jahren beziehung, und ich gehe leer aus


    na ja, er kriegt seine strafe noch, obwohl es mich auch traurig machen würde wenn sie in nach 2 jahren verläßt und er arm und einsam dasteht


    alle sagen mir, daß er es verdient


    aber ich empfinde wie eine schwester für ihn, und wäre deshalb trotztem etwas traurig, auch wenn er meine sorge um ihn nicht verdient