• Refluxer und ihre Probleme

Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

Boah, ich muss gerade noch was loswerden. Ich hab gerade erfahren, dass die Firma, welche kurz vor meinem Urlaub eine Vollzeitkraft einstellte und mich hängen ließ, am Samstag eine Anzeige in der Zeitung hatte. Sie suchen wieder jemanden und zwar für genau den Job, für den ich mich schon beworben hatte. Da hats die Vollzeitkraft aber nicht lange ausgehalten..... Das wär doch mal interessant, mit der ein Gespräch zu führen. Einen Hammer find ich das! :-o:-o:-o:(v

ina-maria

seit ich da nicht mehr als geschäftsführerin arbeite, macht er ca. nur noch 40 % umsatz

die kunden bleiben weg, zu lieblose behandlung vermute ich und die angestellten klauen wie die raben

klar, eine 19 jährige die traumhaft aussieht, mit einem nichtsogutaussehenden 38 jährigen der 16 stunden am tag arbeitet(weingeschäft und großhandel)

sie wohnt nochnicht mal bei ihm in deutschland, weil die kirchliche trauung erst im juli ist

die will nur die kohle, sein haus in portugal, 50 % der geschäfte und nach 1 jahr oder 2 reicht sie die scheidung ein

zumal mein ex auch nicht gerade der romantischste und zärtlichste mensch ist:-/

es ärgert mich aber schon, sein ganzes vermögen ,haben wir beide 8 jahre lang aufgebaut, in den 11 jahren beziehung, und ich gehe leer aus

na ja, er kriegt seine strafe noch, obwohl es mich auch traurig machen würde wenn sie in nach 2 jahren verläßt und er arm und einsam dasteht

alle sagen mir, daß er es verdient

aber ich empfinde wie eine schwester für ihn, und wäre deshalb trotztem etwas traurig, auch wenn er meine sorge um ihn nicht verdient

ina-maria

wo hast du denn das gelesen mit dem med1-treffen? klar geh ich dann hin. brauch mich ja nur in die s-bahn setzen und vorher ein paar minuten auto fahren. würdest du auch kommen?

ina-maria

hab mich dort gerade in die liste eingetragen. ich bin auf alle fälle dabei. jetzt bin ich gepannt ob von hier auch noch jemand dabei ist.

gaby

Klar komme ich, wenn du willst besorge ich zwei Karten und du kommst mit ins Stadion in den Aachen Block. Schwarzgelbe Schals hab ich genug ;-D

lary

okay, abgemacht. ich war noch nie im stadion. wollte schon immer mal. äh, besser gesagt zum fussball gucken war ich noch nie im stadion. bei PUR war ich damals drin.

gaby

Ok, ist notiert. Es wird wahrscheinlich ein Samstags Spiel dh ich werde dann Morgens früh hier abhauen. Wie lange fährt man nach Stuttgart 5 Stunden glaube ich ...

gaby

Cidalia kommt wahrscheinlich mit wenn ich nach Hamburg fahre zum Spiel. Wenn das so weiter geht komme ich mir vor wie ein Matrose ;-D

Wer wohnt denn hier noch in einer Bundesliga Stadt?