• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Cidalia

    Vielleicht solltest du daran arbeiten, und dir ein unsichtbares Schutzschild zuzulegen, dass man nicht sieht, aber spürt. Ein selbstsicheres Auftreten und das Wort mit den 4 Buchstaben (NEIN) öfter benutzen. :)*

    Nexiana

    danke für deinen tipp


    aber das wort NEIN ist nicht mein problem, sondern irgendwieanders:-/ ich kann schon nein sagen, wenn ich 100 % weiß und merke, das eine sache falsch ist oder unkorrekt usw.


    aber bis ich es merke, dauert es oft sehr lange%-|


    wie merke ich es in zukunft schneller, ohne das es offensichtlich ist, das es unkorrekt oder gefährlich ist


    (siehe mein beinbeispiel)


    *:)

    Cidalia

    Du bist vielleicht etwas zu gutgläubig. Wie du ja siehst, muß man/frau immer damit rechnen, dass etwas anderes dahinter steckt. Also ich meine, du solltest eindeutig deine Grenzen aufzeigen und dich nur anfassen lassen, wenn du es möchtest und dies auch signalisierst. Man kann ja freundschaftlich miteinander umgehen, aber die Distanz sollte gewahrt bleiben, es sei denn, es handelt sich um wirkliche Freunde.

    Nexiana

    ja, das mit der gutmütigkeit und immer bedenken daß auch was anderes dahinter stecken könnte, auch bei vertrauens/respektpersonen oder bekannten/freunden, damit hast du glaube ich den punkt getroffen, ich sollte nicht nur bei fremden und gaunern, versicherungsvertretern usw. eine vorsichtsbrille aufhaben, sondern bei allen menschen


    übrigens er stand ca. alle 20 minuten auf, weil er auf WC mußte, ca. von 3.00 bis ca. 5.30 uhr ,so ca. 10 mal ist er minimum aufgestanden, nur flüssigkeit hab ich mitbekommen, da wohnung klein, normal ist das ja auch nicht...........

    tania3

    cool:)^


    wenigstens hast DU es geschafft auf eine seite mit fotos von dir zu kommen


    blondinen werden nunmal immer bevorzugt:°(


    hihihiihhi;-D


    du bist eine ganz vorzügliche tochter!


    sehr vorbildlich:)^


    und intelligent, denn nicht jeder kann mit computern umgehen, und schon garnicht frauen8-):)^:)^

    cidalia und lary

    hihi, ich muss zu meiner schande gestehen, dass der computer immernoch nicht ganz ist. nachdem ich mehrfach versucht hab xp neu aufzuspielen, hab ich dann festgestellt, dass die festplatte wohl im eimer ist. tja... war dann ne neue kaufen, hab die auch eingebaut. aber der pc meiner mutter ist schon was älter und die festplatten gibt es heutzutage nur am 80 gb.


    das ende vom lied: das motherboard hat die grosse platte nicht erkannt. hab das ding dann eingepackt und gucke mal zu hause danach. wir haben hier noch ne alte festplatte rumfliegen.


    hab auf dem fest nichts gegessen. spiessbraten esse ich eh nicht, da ich ja vegetarier bin. hab auch nach der op nicht wieder zugenommen. also keine panik. hab sogar eher das gefühl man isst weniger, weil man nicht immer das gefühl hat was essen zu müssen damit das brennen nicht kommt.

    tania

    trotztem respekt:)^


    ich weiß nur , daß die festplatte so eine rechteckiges ding ist was an die 500 euros neu kostethihihihih


    das du dich überhaupt daran traust, imponiert mich sehr :)*


    eine homepage wäre für mich auch schwieriger als japanisch zu lernen


    respekt:)^


    hast du schon überlegt, daß du solche sachen auch privat von zu hause aus machen könntest? im meine wenn du mal mit arbeiten aufhörst........

    cidalia

    nö, so teuer ist ne festplatte nicht. 80 gb kosten knapp 50 euro.


    das ist zwar auch ein rechteckiges ding, aber in dem grossen rechteckigen ding das man computer nennt ;-D eingebaut und kleiner.

    tania3

    ich dachte computer nennt man die 4 teile zusammen, also den monitor, die maus, die tastatur und das rechteckige drin


    wenn das rechteckige ding ,nicht die festplatte ist:


    und nur eine festplatte drinne ist


    hab ich eine dumme frage:


    was ist im computer den sonst noch drin? außer einer festplatte?


    denn: ein computer braucht doch nur ein gehirn haben um zu speicher und zu arbeiten, oder irre ich mich? ich meine, ein computer braucht doch nichts anderes mehr, oder irre ich mich?

    @ :)???