Reizmagen und Kreislaufschwäche

    Hallo!


    Leidet jemand auch an einem Reizmagen und damit verbundener Müdigkeit?

    Ich bin langsam am verzweifeln, da kein Arzt einen Zusammenhang sieht.

    Es wurden bereits sämtliche Krankheiten ausgeschlossen und Unverträglichkeiten habe ich auch keine. Hatte mal eine ganz leichte Gastritis.

    Mein Reizmagen tritt zum Vorschein, wenn ich 1. zu üppig gegessen habe, 2. bei übermäßigem Stress.


    Ich komme mittlerweile mit den Symptomen wie Magenbrennen, Aufgebläht sein etc. klar, aber diese extreme Müdigkeit macht mich wahnsinnig.

    Vitamine etc. wurden getestet, alles top.


    Wenn ich nichts am Magen habe ist alles gut, doch sobald es wieder losgeht merke ich wie mein Blutdruck absackt, ich nur noch schlafen kann, meine Stimmung extrem (!) in den Keller sinkt und ich einfach total abgeschlagen bin. Das geht mindestens für eine Woche so und es nimmt mir jegliche Lebensqualität. Sogar Sport hilft nicht.

    Ist sowas typisch für einen Reizmagen oder hat das jemand auch? :(

  • 1 Antwort