@ Thidrik

    Tja, ich kann es leider immer nur wiederholen das die Refluxkrankheit sehr komplex ist und nicht so einfach wie das hier teilweise dargestellt wurde aus der Welt geschaffen werden kann.


    Ich hätte es mir wirklich für dich gewünscht.


    Also,


    Es gibt ja noch andere PPIs. Versuch einfach mal eine anderes.


    Ich habe auch des öfteren gewechselt bis ich ein einigermaßen gutes PPI gefunden habe.


    Wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung.

    thidrik

    Zitat

    Tja, ich kann es leider immer nur wiederholen das die Refluxkrankheit sehr komplex ist und nicht so einfach wie das hier teilweise dargestellt wurde aus der Welt geschaffen werden kann.

    Dieser Satz sagt doch eigentlich alles aus. Niemand kann dir wirklich genau sagen was für dich gut ist. Du musst in diesem Punkt schon deine eigenen Erfahrungen sammeln.


    Viel Erfolg :)^