Rote Beete oder Blut? Das ist hier die Frage :D

    Hey Ho,

    Ich meld mich mal schnell, hoffe es ist einfach nur ne blöde Frage... :D


    Ich hab heut vormittag um 11 rum rote Beete Medaillons aus der Pfanne gegessen. Aufm Klo bin ich vorhin aber total erschrocken.. Das ist total dunkelrot. Also alles komplett. Hab natürlich sofort an die rote Beete gedacht aber nach 12 Stunden schon verdaut? Muss dazu sagen heute hab ich sowieso viel zu viel gegessen, kann das die Verdauung beschleunigen?


    Es ist von der Farbe her auf jeden Fall rote Beete. Nicht nur die Oberfläche sondern wirklich alles. Nicht hell rot und nichz schwarz. Sondern naja wie rote Beete nur mit schlechtem Geruch ;-D


    Am Papier sah es natürlich erschreckend aus. Hoff ihr könnt mir das schnell beantworten :)

  • 4 Antworten