Sämtliche Symtome, kein Ergebnis

    Hi!


    Langsam werde ich wirklich irre.. uns brauche eure Hilfe.


    Im März hatte ich eine Mandelentfernung inkl. 4 Nachblutungen. Kurz darauf ( Anfang April) begann mein rechter Unterbauch damit stark zu schmerzen.


    In der Notaufnahme wurde der Blinddarm ausgeschlossen da meine Entzündungswerte zu niedrig waren.


    Seit dem leide ich an in meinen Augen zu vielen Symptomen aus denen ich nicht schlau werde. Habe vor morgen nochmsl ins Krankenhaus zu schauen, kann aber vor lauter Panik nicht schlafen. Zu den Symptomen:


    -> sehr laute bauchgeräusche inkl. kribbeln und kitzeln


    ->schmerzen/druckgefühl rechter unterbauch, ziehend in den oberschenkel, in die leiste bis hinten ins kreuz, evt höhe niere


    -> taubheitsgefühl rechter arm (vorhin das 1. mal plötzlich aufgetreten)


    -> immer mal wieder durchfall seit 2 Monaten , seit über Jahren hin und wieder blut AM stuhl


    -> konzentrationsschwierigkeiten


    -> krampfadern


    -> müdigkeit


    -> tu mir schwer beim luftholen


    -> kein richtiges hungergefühl


    -> hellrote menstrustion


    -> übelkeit


    -> angstzustände


    -> eigenen puls spüren/hören


    Kann mir jemand zu etwas Schlaf verhelfen?


    Danke und liebe Grüße


    Ina

  • 3 Antworten