Schlechte Verdauung mit Schmerzen!

    Ich leide seit 5 Monaten an einer schlechten Verdauung mit Bauchschmerzen, Wadenkrämpfe und Rückenschmerzen. In meinem Darm ist täglich Krieg (besonders wenn ich was gegessen habe).


    Ich habe nur hellbraunen breiigen Stuhl. Ich sehe oft was ich gegessen habe. Wenn ich Civapcici gegessen habe, habe ich roten Stuhl. Esse ich ein Salat, sieht man richtig Stücke vom Salatblatt. Werde aus dem Schlaf gerissen und muss auf Toilette. Oft ist es so das wenn ich Mittags gegessen habe ich sofort auf die Toiellte muss.


    Der Arzt selbst scheint mir schon überfragt weil wirklich fast alles gemacht wurde.


    Mehrmals Ultraschall,


    MRT Sellink,


    MRT Abdomen,


    Magenspieglung,


    Darmspieglung,


    Blutproben ( immer tip top )


    Stuhlproben


    Test auf Unverträglichkeiten


    Darmflora aufbau


    Strenge Diät (keine Kohlenhydrate) evtl. wegen Pilz weil der im Stuhl ja nicht immer erkennbar ist.


    und und und... Habe ne halbe Apotheke daheim.


    Das einzige bei der Stuhlprobe ist, dass lysozym leicht erhöht ist.


    Weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann nichts mehr planen weil ich gute und schlechte Tage habe. Will endlich wieder normal leben und Sport betreiben.

  • 2 Antworten