Schleim im Stuhl? ? ?
Also es ist mir ein bisschen peinlich aber mein Problem ist Folgendes...
Seit ca 3 oder 4 Monaten hab ich so komischen Schleim in meinem Stuhl, also es ist gelblicher Schleim, bei jedem Stuhlgang. Vor kurzem hab ich dann gemerkt, dass ich auch manchmal helle Bluttropfen im Klopapier hatte. Es fühlt sich auch manchmal so an als hätte ich Risse im After.
Ich hatte vor paar Monaten ziemliche Probleme mit Magen und Darm, aber am Anfang eher im Oberbauch. Ich war beim Arzt, der meinte, dass es wahrscheinlich von Stress kommt. Was auch stimmt, da ich ziemlich viele Probleme in meinem Leben habe und mir sehr viel Stress mache (obwohl ich erst 19 bin ). Ich habe auch ein Ultraschall vom Oberbauch machen lassen und es wurde nichts gefunden, ich bin organisch völlig gesund...
Und jetzt mach ich mir grosse grosse Sorgen wegen dem Schleim und den Bluttropfen...Kennt jemand solche Beschwerden?
Ich werde natürlich bald zum Arzt gehen, aber vielleicht kann mir ja jemand Hinweise oder so geben.
Ich habe grosse Angst vor schweren Erkrankungen, hoffe natürlich dass es nichts ist, weil ich 19 bin, ich rauche ab und zu eine Zigarette und trinke nicht viel Alkohol, lebe sonst eigenlich schon gesund
Ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen