Schleim im Stuhl/nach Stuhlgang und Stuhlprobleme

    Hallo,


    Ich habe ein sehr unangenehmes Problem.


    Seit Anfang des Jahres habe ich Probleme beim und nach dem Stuhlgang. Im Stuhl ist eine Schleimauflagerung und nach dem Stuhlgang, beim nächten Toilettengang habe ich wieder Schleim am Klopapier er ist meistens gelblich manchmal etwas bräunlich. Öfters habe ich auch Blähungen, die teilweise ,,stecken bleiben". Dies tut aber nicht weh, ist eher unangenehm und man fühlt sich überfüllt an. Außerdem hat sich meine Anzahl der Stuhlgänge verändert. Mittlerweile gehe ich 2-3 mal am Tag aufs Klo. Manchmal habe ich zwischendurch noch das Gefühl zu müssen ohne das etwas kommt... Öfters habe ich auch Schmerzen im linken Oberbauch oder plötzliche, aber kurze und unangenehme Bauchschmerzen. Ich hoffe mir kann jemand helfen....Ich mache mir mittlerweile echt Sorgen.

  • 2 Antworten