Schleim und Blut im Stuhl
Hallo,
seit ca. 7-8 Wochen habe ich immer mal Schleim und Blut im Stuhl. Es ist immer mal unterschiedlich stark und manchmal ist es auch ein paar Tage ganz weg und kommt dann wieder. Ich war beim Arzt und der machte 1 Stuhluntersuchung wo rauskam das keine Bakterien da sind und einen Hämokulttest der 1 mal positiv war.
Danach wurden 2 große Blutbilder angefertigt wobei das erste eine zu hohe Leukozyten zahl zeigte und das 2 (eine woche später) dann eine normale Leuko zahl aber eine zu niedirge Blutsenkung und zu wenige rote Blutkörperchen.
Dann wurde ein Ultraschall gemacht bei dem der arzt 4 verdickungen im bereich des dickdarm gesehen hat und daraufhin wurde eine darmspiegelung gemacht bei der allerdings nichts rauskam.
Dazu sagen muss ich noch das ich bevor das anfing 4 wochen lang wegen einer schweren Blasenentzündung Antibiotika (verschiedene Sorten) nehmen musste. Ich hatte inzwischen auch 2 mal ein leichtes ziehen im unterbauch (etwa blinddarm).
Ich weiß nicht ob jemand sowas auch schon hatte und mir vielleicht weiterhelfen kann. Ich will jetzt untersuchen lassen ob es vielleicht ne Laktoseintolleranz ist obwohl die ärzte meinten das ich dann auh duchfall haben müsste, was ich aber nicht habe.
Franzi