• Schleim und Blut im Stuhl

    Hallo, seit ca. 7-8 Wochen habe ich immer mal Schleim und Blut im Stuhl. Es ist immer mal unterschiedlich stark und manchmal ist es auch ein paar Tage ganz weg und kommt dann wieder. Ich war beim Arzt und der machte 1 Stuhluntersuchung wo rauskam das keine Bakterien da sind und einen Hämokulttest der 1 mal positiv war. Danach wurden 2 große Blutbilder…
  • 18 Antworten

    Hallo.


    Hattet/habt ihr auch alle Durchfall oder "nur" Schleim/Blut und normal geformten Stuhl?


    Ich mach jetzt ewig damit rum, mein Arzt meint aber, es sei alles okay. Dieses Antibiotika hab ich übrigens auch genommen :-.


    Das Problem ist, meine Darmspiegelung hatte ich letztes Jahr, alles okay. Aber damals hatte ich nur Durchfall. Seit ca. 2-3 Monaten habe ich nun auch immer wieder Schleim u. Blut im Stuhl. Aber meinem Arzt ist das geradzu egal. Er meint, in so kurzer Zeit kann sich da nichts Neues "entwickelt" haben...


    Keine Ahnung, ob ich noch mal eine DS machen lassen sollte!?


    LG

    Aha. Naja, aber normal ist es ja sicher nicht, falls es nicht irgendwann wieder aufhört... :-
    Aber egal, mein Körper ist ohnehin eine einzige Baustelle...