Schlimme Bauchkrämpfe, aber kein Durchfall?

Hallo :-)

Langsam mach ich mir Sorgen...

Als ich gestern früh aufgewacht bin, hatte ich echt ganz schlimme Bauchkrämpfe. Es kam immer wieder in Wellen so das mir richtig die Luft wegblieb. Den GANZEN Tag.

Ich hatte aber KEINEN Durchfall. Auch sonst ging es mir gut. Immer wenn ich mich bewegt habe kam ein Krampf, so habe ich fast den ganzen Tag flach auf dem Rücken gelegen mir einer Wärmflasche die mir sehr gut tat. Sobald ich mich aber auf die Seite gedreht habe, fing es wieder an.

Als ich nun heute früh aufgewacht bin, hab ich mal meine Bauchgegend abgetastet und gemerkt das alles voll hart war. Nun hab ich nur noch Bauchweh. Keinen Durchfall.

Ich muss noch dazu sagen: mein Mann hatte vor 2 Tagen einen Magen-Darm-Virus (war auch beim Arzt)-aber hatte schlimmen Durchfall dabei. Seit 2 Wochen haben wir ein kleinen Kätzchen, das noch nicht entwurmt war (sind gerade mitten in der Entwurmungsphase). Den Blinddarm hab ich auch noch.

Ich habe auch den Stuhl angeschaut und konnte keine Würmer feststellen...weil ich dachte vielleicht hatte unser Kätzchen welche und ich hab mich angesteckt..Nun mach ich mir voll Sorgen, weil man soviel liest..Magenwanddurchbruch usw...

Ich hab dann auch Buscopan genommen, was aber nur ein bißchen geholfen hat.

Hatte das jemand schonmal?

Mir war es auch nicht schlecht oder sonst was...

:-o

Gruss

geislein

• 3 Antworten