Zitat

    MRt war im November.


    Abet gut, da fliest viel Wasser den Bach runter...

    Wenn im November alles in Ordnung war, kann da jetzt eigentlich nichts Auffälliges sein. So schnell geht es dann auch nicht. Dann ist es wahrscheinlich doch die Gastritis.


    Wurden Ultraschall-Aufnahmen gemacht?

    Wurde der Dünndarm schon mal gespiegelt, also nicht nur der Zwölffingerdarm, sondern auch die unteren Abschnitte? Das ist eine extra Untersuchung, die seltener gemacht wird. Aber vielleicht kannst du deinen Arzt darauf ansprechen, weil deine Schmerzen ja irgendeine Ursache haben. Nicht, dass es nachher am Dünndarm liegt und etwas übersehen wird.

    Letzte war etwas eher... wuerde sagen im mai.


    Aber werde mo dann das nochmal abchecken lassen. Sonst find ich (im urlaub) keine ruhe.


    Bissl blut abzapfen und ein ultraschall wird ja hoffentlich drin sein.