Schmerzen im linken Oberbauch kurz unterhalb des Rippenbogens

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage.... die leide seit ein paar Wochen unter einem ziehendem Schmerz im linken Oberbauch kurz unterhalb des Rippenbogens.


    Besonders schlimm sind die Beschwerden (immer nur ein kurzer, stechender Schmerz) beim Niesen, strecken oder liegen und teilweise strahlen Sie bis in den Rücken aus.


    Bei normaler Bewegung bestehen die Probleme -MEIST- nicht.


    Erwähnen möchte ich das ich unter starken Lendenwirbel- und Halswirbelproblemen leide (Lumbioischalgie & freiliegende Nervenbahnen) und unter einem Zwerchfellbruch leide.


    Kennt das jemand und kann mir sagen woran es evtl. liegen könnte oder ob es gar mit den o.g. Krankheiten zusammen hängt?!


    Mein Arzt und mein Physio meinen nur "es könnten die Muskeln oder Nerven sein", bissel wenig Aussage wie ich finde.


    Danke


    Gruß


    David