Schmerzen Unterbauch meistens rechts

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit hin- und wieder Schmerzen im Unterbauch. Die Schmerzen sind ziemlich nah über der Leiste, und meistens rechts aber manchmal auch links. Die Schmerzen sind eher stechend und in jeder Position. Jedoch sind sie nicht so doll dass ich mich deswegen krümme, sondern eher nervig. Ich konnte keine Veränderung beim Essen/Trinken feststellen, lediglich meine Verdauung war in letzter Zeit etwas träge. Ich war schon beim Arzt weil ich Angst hatte es könnte der Blinddarm sein, das schließt der Arzt jedoch aus (so gut er konnte, er meinte man kann sich da nie sicher sein...). Ich habe eigentlich nie Bauchschmerzen und hatte immer schon einen robusten Magen, deswegen weiß ich nicht wie ich die Schmerzen einordnen soll. Die letzte Woche waren die Schmerzen komplett weg, und heute sind sie wieder da. Hat da jemand eine Idee?

  • 1 Antwort