Wegen der Proben würde ich nächste Woche Dienstag nachmittag oder spätestens Donnerstag Ergebnisse erwarten. Normalerweise braucht die Pathologie 5 Werktage; kann länger dauern wenn sie erst zu irgendeinem Labor geschickt werden müssen.


    Glückwunsch zu den guten Nachrichten übrigens. :-)

    ich bin jetzt zu hause..


    nee ich hab nichts bekommen. nur kaliumbrausetablette..


    es wurde nichts gefunden..sie haben nichts gesucht.. sie haben halt vermutet dass ein gefäß verletzt wurde durch die gewebeproben


    haben blut abgenommen um zu gucken wie viel blut schon weg ist.. haben meinen blutdruck überwacht etc..


    die letzten beiden male im kh als ich auf toilette war, war kein blut mehr bei.. mein kalium war wieder normal


    und dann durfte ich nach hause gehen !!


    ich warte heute einfach nochmal ab.. und wenn gehe ich morgen zum hausarzt.. ich hab so keine lust mehr

    ich hatte nur ganz leicht erhöhte temperatur..


    ist aber jetzt auch schon wieder weg..


    im moment ist nur nochder kreislauf, der noch nicht ganz so stabil ist.. wenn ich ein bisschen länger stehe dann drückt es im kopf, aber ich denke wenn ich erstmal ein paar tage wieder normal gegessen habe, dann wird das auch weg sein..


    im moment machen mich diese flecken nur wahnsinnig -.-


    die ersten, die ich gefunden habe, sind noch da, aber jucken nicht mehr, aber es kommen jeden tag 2-3 neue dazu, die dann erstmal wieder total jucken -.-


    vor allem sehen die alle gleich aus.. kreisrund und rot..


    aber alle krankheiten breiten sich ja schneller aus ( wie masern, röteln oder windpocken..die hatte ich ja auch schon mal )


    bis montag warte ich jetzt noch ab, wie sich das entwickelt..und dann gehe ich zur not eben nochmal zum arzt :( das hatte ich die letzte tage ja auch nicht allzu oft :D

    Zitat

    im moment machen mich diese flecken nur wahnsinnig -.-


    die ersten, die ich gefunden habe, sind noch da, aber jucken nicht mehr, aber es kommen jeden tag 2-3 neue dazu, die dann erstmal wieder total jucken -.-


    vor allem sehen die alle gleich aus.. kreisrund und rot..

    Hast du das dem Arzt schon gezeigt und was hat er dazu gesagt? Mir sind spontan Ringelröteln eingefallen, weiß aber nicht, ob die Erwachsene auch bekommen können.

    ja, ich dachte auch erst an röteln oder masern und was es da nicht alles gibt..


    das meiste hab ich gegoogelt und sieht komplett anders aus.. wie ringelröteln und röteln in etwa aussehen weiß ich auch, da meine kleine schwester die letztes jahr hatte..


    nee ich war noch nicht beim arzt.. wollte das wochenende mal abwarten, ob es von alleine weg geht..ist es bis jetzt aber imer noch nicht


    könnte das vielleicht auch eine nesselsucht sein ?


    ich weiß leider nicht wie sowas aussieht und so..

    ich hab eben noch zwei gesehen.. -.- das nervt voll..meine schwester meint es sieht aus wie ein mückenstich, aber das sah am anfang alles so aus.. und dann entwickelt sich das in kreisrunde rote juckende dinger :D


    ich muss ja morgen eh zum frauenarzt gehen.. ich halt ihr das einfach mal unter die nase.. die überweisung muss ich eh von ihr holen, weil ich da das geld bezahlt hab..


    bin mal gespannt was ich da aus dem krankenhaus mitgebracht habe