Schwanger-Schmerzen vorm Stuhlgang

    Hallo ich bin in der 12 4 ssw & habe jeden tag in der früh schmerzen & blähungen vor dem stuhlgang


    Wenn ich dann am klo war ist alles weg


    Mein stuhl ist nie hart immer sehr breiig bis flüssig


    Ich muss euthyrox für die schilddrüse nehmen da meine werte zu hoch sind.


    Hat das was mit der schilddrüse zu tun?


    Od mit der ssw?


    Hab so Panik vor Darm Krebs :(

  • 1 Antwort

    Hallo,


    Du brauchst dir garkeine Gedanken zu machen. Bei mir ist es gleich, immer erst leichte Schmerzen mit Krampf vor dem Stuhlgang.... dann ist alles weg. Bin in der 15 ssw und nehme L-thyrox seit ca. 4 Monaten. Ich denke das hat eher mit der ss zu tun, da die darmtätigkeit durch die Umstellung anders ist.wie lange nimmst du schon deine Medikamente?