• Schwarzer Stuhlgang

    Guten Abend lieber Forummitglieder!! Ich nahm am Montag Kohltabletten wegen Magen / darmschmerzen. Ich glaub das lag an der Verstopfung.. Auf jeden fall musste ich heut wieder aufs Klo und mein Stuhl war Halb Schwarz halb normal . Jetzt weis ich nicht Ist das von der Kohltablette ? Achja was ich fragen wollte..Was kann passieren wen man sich den Kopf…
  • 16 Antworten

    Hey Skanja1,


    kommt drauf an, wie heftig du dir den Kopf gestoßen hast. Aber wenn danach schon ein wenig verschwommen gesehen hast, muss es schon extrem gewesen sein. Jedenfalls Gehirnerschütterung geht meist mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen daher. Das man eine Beule bekommt, wenn man sich wo anstößt ist eigentlich normal und das sowas wehtut, wenn man draufdrückt, kann ich auch gut nachvollziehen. Eine frische Wunde tut ja auch weh, wenn daran rumhantierst.


    Jedenfalls aufpassen musst, wenn Dich an der Schläfe gestoßen hättest, da die Schädeldecke hier besonders dünn ist.


    Jedenfalls wenn es Dir nicht besser gehen sollte, geh zum Arzt. :[]


    Viele Grüße:


    Helmspalter