Schwitzen, blähungen, weicher stuhlgang, haarausfall-darmpilz?

    Hallo


    ich leide seit ca. 2 jahren an blähungen und weichem stuhlgang- vor einem halben jahr kam auch noch das übermäßige schwitzen hinzu, jetzt auch noch haarausfall..... in meiner letzten stuhlprobe wurde candida nachgewiesen. hab jetzt schon eine therapie gemacht, die untersuchung der neuen stuhlprobe wurde allerdings noch nicht gemacht.


    Kann es sein, dass auch der Haarausfall und das schwitzen mit dem darmpilz zusammenhägt? Die beiden sachen kamen ja erst später dazu....

  • 2 Antworten

    Untypische beschwerden bei darmpilz?

    Hallo


    ich leide seit ca. 2 jahren an blähungen und weichem stuhlgang- vor einem halben jahr kam auch noch das übermäßige schwitzen hinzu, jetzt auch noch haarausfall... in meiner letzten stuhlprobe wurde candida nachgewiesen. hab jetzt schon eine therapie gemacht, die untersuchung der neuen stuhlprobe wurde allerdings noch nicht gemacht.


    Kann es sein, dass auch der Haarausfall und das schwitzen mit dem darmpilz zusammenhägt? Die beiden sachen kamen ja erst später dazu...