• Sehr starke Schmerzen in der Brustmitte beim Schlucken

    Hallo an alle, ich habe seit heute Morgen, in der Brustmitte, Schmerzen beim schlucken - vorher keine Symptome - war auf ein mal da. Erst tat es nur beim trinken weh.. später beim essen und dann beim normalen schlucken und atmen. Als ich heute Abend etwas gegessen habe, habe ich vor Schmerzen fast geschriehen und auch jetzt wenn ich im Bett liege tut es…
  • 35 Antworten

    Ich weiss natürlich nicht an was es bei der Threaderstellerin lag, aber ich hatte ähnliche Symptome. Bei mir wars Reflux. Dadurch kann sich auch die Speiseröhre entzünden was zu Schluckbeschwerden führt. Wenns nicht zu übel ist also vielleicht mal mit Säurehemmer probieren.

    Ich habe genau das gleiche Problem und weiss nicht was ich tun soll... :(


    Ich gehe heute zum Arzt und hoffe mal, dass es nichts schlimmes ist...


    War gerade vor ca einer Woche ziemlich krank und hatte starken husten...kann es auch daran liegen?

    Gleiche Probleme, genauso extrem ... nur mit dem unterschied, dass ich Männlich und 17 bin ...


    Kann jetzt nun jemand helfen ?

    Hallo.Habe seit 3 Tagen die gleichen Beschwerden. Was ist bei Dir herausgekommen?? Du warst doch sicherlich beim Arzt.