Seid 3 Tagen Durchfall

    Hallo zusammen


    Hab seid jetzt 3 Tagen Durchfall das auch teils richtig heftig mit Krämpfen . Danach gehts mir eigentlich wieder ganz normal . Ich denke es ist ein Infekt 🤔 hab morgen auch nen Arzt Termin .

    Was habt ihr für Hausmittel die gut helfen ? Soll ich trotzdem normal essen? Hab eigentlich ganz normalen Appetit.

    Oder soll ich mal ein loperamied nehmen? So lange kackerei hatte ich noch nie :_D8-(

    Kann nicht wirklich aus dem Haus da ich nicht weis wann es wieder losgeht ...:(v

  • 6 Antworten

    Haben mein Mann und Kinder auch gerade. Es geht gerade rum. Mein Mann hat es schon seit 1 Woche.


    Ich würde eher Kohlentabletten als Lorperamid nehmen. Versuch auch wenig Zucker zu essen.

    Aahhh Kohletabletten das ist ein guter Tipp.

    Versuche sehr viel zu trinken und Bananen zu essen. Hoff der scheiss (haha ;-D) geht schnell vorbei .

    Die Rennerei ist nicht gerade toll :(v

    Zitat

    Was habt ihr für Hausmittel die gut helfen ? Soll ich trotzdem normal essen? Hab eigentlich ganz normalen Appetit.

    Picoprep ist ein rezeptfreies Medikament, welches bei mir schon oft geholfen hat.

    Dazu hilft es, bewusst salzig zu essen und möglichst jeden Zucker zu meiden.

    Gute Besserung

    Picoprep ist ein Abführmittel. Was soll das bitte bringen, wenn man eh schon unter Durchfall leidet?


    Limose, geht es dir besser? Was hat dein Hausarzt gesagt? Gute Besserung weiterhin!

    Zitat

    Picoprep ist ein Abführmittel. Was soll das bitte bringen, wenn man eh schon unter Durchfall leidet?

    Das stimmt. Ich habe mich da vertippt, weil ich vorher Picoprep für ein anderes Problem empfohlen hatte.

    Richtig wäre gewesen: PERENTEROL. Ich danke für die Korrektur und bitte um Entschuldigung für meinen Fehler.