Seit 5 Wochen Analfissur starke Blutungen bekomme es nicht in den Griff was tun brauche dringend Hilfe ?
Hallo
Zu mir bin 35 männlich und nun zu meinem Problem:
Ich leide extrem unter Reizdarm und habe seit Jahren oft Fissuren ...
Die letzte erst im Sommer.
Nun seit Anfang November eine neue stark blutende Fissur ohne Schmerzen...bin im Sommer beim Proktologen gewesen ...
Nun zum Problem:
Habe oft Stuhlgang am Tag bis zu 5x von Stein hart bis bereit...dadurch muss ich viel wischen bis der Kot aus der Afterregion weg ist ...Po fühlt sich oft wund an danach ...ich vermute das begünstigt die Fissuren...
Nun sollte ich Montag früh in die Akutsprechstunde bin aber nicht hin gefahren weil mein Fahrrad defekt war ( wohne auf dem Dorf sind gut 20 Km pro Strecke ) Bus fahre ich wegen Corona nicht ...
Zu den weiteren Problemen :
Habe keine Wanne wo ich den Po drin Baden könnte ( Sitzbad ist gemeint) .
Bin nicht wirklich mobil ...nur per Rad ..
Muss im Schnitt 3/4× pro Tag aufs Klo so das es nur schwer heilt ..im Sommer die Fissur bekam ich nach Monaten in den Griff ..heilte laut Arzt gut ab war dabei chronisch zu werden.
Meine riesige Angst ist das ich da irgendwann operiert werden muss und damit alleine nicht fertig werde...bin alleine ohne soziale Kontakte und habe zudem extreme Angst vor Corona weshalb ich nicht mit dem Bus fahren mag...für Taxi fehlt mir als Frührentner das Geld ...
Welche Salbe aus der Apotheke könnte ich nehmen?
Habe noch eine von der Apotheke angemischte Salbe aus der Apotheke , ist im Oktober abgelaufen kann ich die trotzdem noch verwenden ?
Ich beneide echt jeden der nur alle 2 oder 3 Tage auf Klo muss ...
Wie kann ich die Fissur in den Griff bekommen ?