• Seit einem Jahr regelmäßig Durchfall

    Hallo ich habe folgendes Problem sobald ich was esse sitze ich 10 Minuten später auf meiner geliebten Toilette mit Krämpfen Kreislaufbeschwerden und habe Durchfall, sobald ich von der Toilette bin geht es mir wieder gut. Es ist auch egal was ich esse, mal geht es gut und beim nächsten mal wieder nicht. Von 7 Tagen die Woche habe ich an 4 Durchfall und…
  • 62 Antworten

    Nabend Annita :-)

    Nudeln vertrag ich leider nicht :-(. Aber ich werd mir mal Glutenfreie besorgen... ja, hab immer noch Gluten im Verdacht...


    Hoffentlich hab ich auch son starken Willen... :=o |-o ;-D


    *lol* Ohne zu sündigen, wär's ja auch langweilig. ;-)


    Na, ich werd mal sehen... :=o


    LG @:) *:)

    Moin regndropi *:)

    Verträgst du generell keine Nudeln oder sporadisch nicht? Auf jeden Fall wirst auch du deine Diät schaffen :)^ Kleine Ausreißer sind erlaubt ;-D


    Viel Erfolg ;-)@:)

    Nabend Annita

    Nee, also bei Nudeln hab ich immer Probleme (nehme an das Weizen). Erst hab ich die Tomatensauce verdächtigt, die ist es aber nicht.


    Jetzt hab ich mir glutenfreie Nudeln gekauft, gibts ja zum Glück alles ;-D, denn ohne Nudeln -> NÖ. ;-)


    Einige Dinge kann ich nun auch komplett ausschließen, davon bekomm ich gar keine Probleme:


    Reine Schoki (also ohne Keks usw.), Pommes Frites, Reis, Kartoffeln


    Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Spargel


    Äpfel, Pfirsiche, Ananas


    Weiter bin ich noch nicht... ;-)


    LG @:) *:)