• Neu

    Seit Tagen ungutes Gefühl im Magen

    Hallo zusammen,


    ich habe vor 6 Tagen einen Joghurt gegessen (Kokos, war sogar vegan) und von da an gingen meine Probleme los. Mir war es danach schlecht und ich musste sofort auf die Toilette und hatte Durchfall. Jetzt dachte ich das ist eben eine normale Magenverstimmung die wieder weggeht. Habe daraufhin gleich Tee getrunken, aber irgendwie wird es seit Tagen nicht besser.


    Ich habe zwar wieder normalen Stuhlgang, kein Fieber und auch keine Schmerzen oder Verhärtungen an der Stelle, aber es fühlt sich an, dass es links unten bei mir an der Leiste im Darm die ganze Zeit gluckert. Es fühlt sich an, als ob ich die ganze Zeit pupsen oder auf die Toilette müsste. Habe schon gegoogelt ob es vielleicht ein Verschluss sein könnte. Ich hatte nie zuvor Probleme mit dem Magen.

    Wie geschrieben ist es nicht schmerzhaft, aber es verunsichert mich, dass es nur an der linken Seite (Richtung Leiste) bei mir im Magen so gluckert und das seit Tagen. Was kann das nur sein?

  • 1 Antwort