Seltsame bauchschmerzen

    Hallo ich hab mich hier mal angemeldet weil mich etwas wirklich beschäftigt. Also ich bin 17 Jahre alt, männlich und habe seit 3 einhalb Wochen so gut wie jeden Tag Bauchschmerzen im darm aber auch im Magenbereich. Übelkeit kommt auch manchmal und heute hat es mich sogar mehrmals gehoben. Allerdings ging es mir Gestern und vorgestern wiederum gut. Ich war schon 2 mal beim Arzt und habe eine stuhlprobe abgegeben wo nichts gefunden worden ist. Weder entzündlich noch Virus oder Bakteriell. Jedenfalls habe ich jetzt für eine Woche nochmal Tabletten bekommen und wenn die nicht helfen muss wohl eine Magen darmspiegelung gemacht werden:( jedenfalls möchte ich fragen was das sein könnte. Ich mache mir nämlich massive Sorgen das es darmkrebs oder ähnliches sein könnte. Mein Arzt meinte zwar das das eigentlich nicht sein könnte wegen meinem Alter und auch weil keine Familiäre vorbelastung da ist aber naja......


    Ich sage schon mal in voraus danke


    Gruß, Nick