Sind das Hämorrhoiden?

    Nabend


    Würde gerne mal wissen ob das Hämorrhoiden sind, oder alles Normal ausschaut


    (Ernst gemeint)


    http://www.directupload.net/file/d/4586/tz8y5jou_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4586/dtqyrzjw_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4586/tuyloric_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4586/bqwx2eb4_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4586/7hn3flez_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4586/pghvssnp_jpg.htm


    Ist das Normal so viele Haare?


    Und mit den Pickeln?

  • 7 Antworten

    hallo,


    warst du denn schon beim Doc ???


    Das könnten Hämorrhoiden oder Marisken sein. Beides nicht dramatisch aber eventuell irgendwann man behandlungsbedürftig...


    Lieben Gruß

    Mehrere OT Beiträge gelöscht.




    Könnt ihr euch vorstellen, das es Menschen gibt, die bei diesem Thema schambehaftet (warum auch immer) sind und nicht sofort zum Arzt damit gehen sondern sich hier anonym einen rat holen möchten ?

    Zitat

    Könnt ihr euch vorstellen, das es Menschen gibt, die bei diesem Thema schambehaftet (warum auch immer) sind und nicht sofort zum Arzt damit gehen sondern sich hier anonym einen rat holen möchten ?

    schambehaftet sehr wohl-aber auf so eine idee würde ich mein ganzes leben lang nicht kommen-und schon gar nicht auf die idee, mich dann vielleicht zu beschweren, weil sich niemand mein hinterteil ansehen möchte....

    also für mich sieht das wie aus wie eine kleine analmariske.


    ich hab sowas auch, bei mir ist sie aber schon etwas größer.


    erstmal brauchst du dir noch keine Gedanken machen, aber zum Arzt würde ich schon mal gehen wenn das ding größer wird...

    Schon klar das es nicht schön ist 🙈


    Doch wollte jetzt nicht ohne Grund zum Arzt 😏


    Was für ein Arzt ist Dafür zuständig?


    Und wie bekomme ich effektiv die Haare da weg? Mehr so aus Hygienischengründen.


    Und noch mal danke an die Helfenden 🙋

    Ein Proktologe kann dir da helfen.


    Rasieren fällt dort aus, Gefahr von Feigwarzen durch die Verletzung mit dem Messer.


    Eine Enthaarungscreme wirkt dort wahre Wunder. Popo mit Vaseline einschmieren damit es nicht brennt.