• Ständig anhaltende Übelkeit (Magenschmerzen) nach Antibiotiku

    Hey ihr lieben..,ich bin so verzweifelt. Ich habe seid nun mehr als 1,5 Jahren starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Alles hat begonnen als ich eine blutige Blasenentzündung hatte, diese wurde mit Antibiotikum behandelt, anschließend hat ich gleich noch ne Bronchties, wieder Antibiotkum , da es gar nicht angeschlagen hatte, musste ich wieder welches…
  • 62 Antworten

    hallo:-) es wurde jetzt bei einem ultraschall festgestellt das i unmelngen luft im bauch hatte aber verstehe ni warum man da nix unternehmen will!!! können dadurch die schmerzen und die übelkeit kommen. würd mich über eure hilfe freuen:-)

    *:)*:)noch jemand eine idee. außerdem wurde jetz nach der ganzen zeit noch ne sd unterfunktion und ebv gefunden,außerdem cardiolipin Ak erhöht..