Drei Tage hatte ich jetzt Ruhe und heute sind die Schmerzen wieder da :°(


    Ich weiß aber auch nicht was ich anders gemacht habe als sonst und obwohl ich Salat gegessen habe wo ich somst immer Schmerzen hatte war diesmal nichts!


    Ich habe jetzt ünernächste Woche nochmal einen Termin zum Ultraschall vom Bauch mal sehen was dabei dann heraus kommt!


    Könnte es vielleicht auch mit der Bauchspeicheldrüse zusammenhängen aber da wären die Schmerzen doch eher im Oberbauch

    Wenn ich das wüsste.............


    Mich wirfts heute auch den gesamten Tag aufs Bett........


    Allerdings hab ich bissel kalten Apfel gegessen......


    Je leerer der Bauch ist umso beser gehts.........ich überleg mir jeden Bissen – egal wie groß der Hunger ist


    :-/

    Nixe

    Wie geht es dir heute?


    Meine Magenschmerzen sind etwas besser habe Iberogast genommen, dafür sind die anderen Bauchschmerzen wieder stärker es ist ein Gefühl wie wenn etwas eingekemmt ist ":/ der Schmerz strahlt aber eher von der Seite aus ":/ es ist schlecht zu beschreiben :-|

    Heute wars ganz gut.


    Hab allerdings kaum was gegessen weil ich unbedingt ein bissel was tun wollte im Haushalt.


    Es bügelt sich nicht gut wenn man sich am Bügelbrett krümmt – dann eben lieber hungern bis das Nötigste gemacht ist.


    Habe also heute tatsächlich in Etappen geschafft die Winterschuhe/Stiefel zu putzen und zu verstauen. :)^ Und ein bissel gebügelt hab ich auch ;-D


    Das lag mir sehr auf der Seele – immer wenn ich solche Haufen anseh wird mir wieder sehr bewusst was aus meinem Leben durch diese OP geworden ist.


    Nun ist der Schuh-Haufen mal aus dem Gesichtsfeld, der Bügelhaufen ist deutlich kleiner und das ist schick! :)=


    Männe hat sich ziemlich gefreut weil ich mich drüber gefreut hab!


    LG

    Erdbeermond

    Nein hab ich noch nicht probiert, mal sehen ob es irgendwo in der Nähe bei uns einen guten Osteopathen gibt ":/


    Mit dem Stuhlgang hab ich eigentlich gar keine Probleme das klappt jeden Morgen :)^ Es sind nur diese Schmerzen wo mich belasten, dieses stechen auf der linken Seite :-(

    @ H. S.:

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass der Osteopath wieder alles ins rechte Lot rücken kann! Die sollen wirklich nicht schlecht sein, ist echt eine Schande, dass das die KK nicht bezahlen. Mir war das bisher auch zu teuer. Ich will demnächst mal zum Heilpraktiker gehen, da ich ja auch noch einige andere Baustellen habe u. beides – Osteopath u. Heilpraktiker – wird mir echt zu teuer. :-(


    Wurde bei dir denn schon mal eine Allergietest durchgeführt? Wäre ja auch noch eine Möglichkeit, dass du irgendwelche Nahrungsmittelallergien hast. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    LG! @:)

    Ich glaub du solltest dich echt mal überwinden und eine Darmspiegelung machen lassen. Vielleicht ist da doch irgendwo eine Entzündung. Grade wenn du schreibst, daß es sich anfühlt, als wäre da was eingeklemmt.


    Kann natürlich auch einfach nur ein Nerv sein, aber wenn du sechs Stunden zum Betten überziehen brauchst, dann ist das doch sehr schlimm.....Sprich nach dem Ultraschall nochmal mit dem Doc.