War heute Morgen beim Arzt, habe mir Blut abnehmen lassen und mir ne Überweisung zum Psychotheraeuten geben lassen. Meine Ärztin fand diese Idee gut! Jetzt heißt es nur einen vernünftigen zu finden! Bin bis Mittwoch erstmal krank geschrieben. Werde das aber wohl wieder hin schmeißen und erstmal sehen, dass ich gesund werde!

    Danke! Ich hoffe, das das so schnell wie möglich was wird, weil man ist ja in seinen aktivitäten doch ganz schön eingeschränkt. hatten am we Karten für ein Konzert, musste mein Mann auch alleine hin gehen. Meine Karte ist er zum Glück los geworden! Naja, morgen Mittag erfahre ich die Ergebnisse von der Blutuntersuchung. Bin ich ja mal gespannt! Wie geht es dir im Moment Raplady? Hoffe besser?!

    ja danke, seit gestern gehts mir scho bisl besser. heute abend muss ich zum arzt, der die magenspiegelung gemacht hat, da bekomm ich dann die ergebnisse vom gewebe und vom blut. hoff nix schlimmes. ja konzert oder sowas wär bei mir im mom. auch net drin

    Ja die ergebnisse sind komisch. er meinte die magenblutung ist zwar selten, aber nicht weiter schlimm. Die schleimhaut sieht seiner meinung nach gar nicht gut aus, aber bei der Gewebeprobe wurde nur ne leichte Entzündung festegestellt. Außerdem hat sich noch herausgestellt, dass ich ne unterfunktion der Schilddrüse hab. Da hab ich tabletten für bekommen. Na schön. hauptsache ich hab nix schlimmes. Er meinte ich soll einfach mal wieder normal essen, was ich ja schon lange nicht mehr gemacht hab, dann wird das alles wieder. und für die fetten Sachen hat er mir Artischocken-tabletten empfohlen, damit ich auch mal was Fettes essen kann. Es wird auch von Tag zu Tag besser, also war es wahrscheinlich doch nur ne vorübergehende Reizung. hat auch noch leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte gemacht, die sind auch ok. Das is gut. :-)

    ne schilddrüse is eher weniger ursache für übelkeit. Aber wenn nix rauskommt morgen, dann weißt du ja, dass du mit ner therapie auf der sicheren seite bist, noch dazu wenn deine hausärztin davon begeistert war

    Ich weiß, ich merke es ja auch. Hab vorhin mit meiner Ma telefoniert und sie fing wieder an mit sterben und so, da ging es mir schlagartig schlechter... Also ein Teil ist auf jeden Fall dadurch verursacht! Freue mich ja auch schon auf den Termin, weil ich so ein bißchen das Gefühl habe, dass mir geholfen wird!

    Das ist gut, ich hab mich auch drauf gefreut, und weißt ja von mir, mir hat es bis jetz schon geholfen und war erst 5x dort. Es hängt halt alles mit der psyche zusammen. es gibt leute die bekommen nur durch stress ne magenschleimhautentzündung usw..