ne du hast schon recht, aber hab deinen entry vorher bißchen anders aufgefasst. aber ich weiß schon lange, dass es psychisch is. Umsonst kann ich es mittlerweile nicht so gut steuern. Klar, hab auch schon meine 3 m-spiegelungen hinter mir, aber da wurde mir auch nur immer gesagt, dass ich gastritis hab. Aber die kann ich mittlerweile mit meinem vorrat zu hause ganz gut behandeln wenn sie wieder kommt. Zur Zeit läuft es gut mit meinem Magen. Er ist brav, tut MEISTENS das was ich will ;-D

    ja, ich hoffe es auch, aber ich glaub es bahnt sich schon wieder was an. weiß noch nicht, ich denke es ist der magen, oder wie mir hier gesagt wurde, vielleicht auch ein wirbel im brustbereich, das herz glaub ich weniger. (was ich letztens geschrieben habe, mit dem krämpfen, das hatte ich heute wieder, aber kann einfach nicht definieren woher das kommt, ob vom magen, brustbereich oder herz). total schlimm, konnte mich 5 min. nicht bewegen so hat das weh getan, ging vom magen bis rauf zu den schultern. voll gestört. :-/


    Ja :-) der Weg is hart und steinig, aber man kann ihn gehen :-)


    und wie läufts bei dir so momentan?

    Hallo zusammen!


    Ich leide auch seit ca. 4 Monaten an immer wieder aufkommender Übelkeit. Bisher konnte mir kein Arzt helfen. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber habe schon eine Menge durchgemacht. Meine Mutter leidet an Angstörungen und war deswegen auch schon in einer Klinik. Ich weiß nich woher diese Übelkeit kommt nur sie geht dann auch nicht mehr weg.


    Ich habe sie auch z.B. in Situation wo ich nervös bin oder Angst vor habe. Ich weiß nich womit das alles zusammenhängt.


    Und wie schon beschrieben denke ich immer das mir gleich übel wird und habe Angst davor und dann wird mir auch übel.


    Denk nich das mir jemand helfen kann aber ich wollts gerne ma hier reinschreiben.


    Liebe Grüße *:)

    @raplady

    Hi Raplady!


    Ja du hast schon recht irgendwie aber ich hab bisher nie wirklich was gutes erlebt. Ich weiß auch nich ich hab bald nochmal eine Termin bei einem Arzt, da ich auch an dem Hashimoto Syndrom leide vlt kommt es daher. Ich hoffe trotzdem das es bald aufhört oder eine Lösung gefunden wird.


    LG

    Klinik

    Hallo,


    wollt mich noch mal melden...


    Ich hab vor ein paar Wochen was im Tv gesehen, weiss aber nicht mehr auf welchen Sender und welcher Tag das war. Aufjeden Fall ging es sich um eine Klinik in Köln die eine Abteilung hatten die sich auf Menschen mit Übelkeit, Blähbauch, Magenschmerzen spezialisierten. Und auch vielen Leuten geholfen haben. Nur leider weiss ich nicht mehr wann ich das gesehen habe und auf welchen Sender auch nicht mehr.


    Hat das vielleicht jemand von euch gesehen? Würde gerne wissen wo das noch mal genau war. Konnte bei Google leider nichts finden bisher.


    Greetz


    Afura