Ständige übelkeit
Hallo, ich hab seit 6 Wochen ca immer wieder Übelkeit und Erbrechen gehabt.. jede Woche hab Ich mich ca 1 mal nur abends übergeben nach langer Quälerei durch die Übelkeit.
hab dann die nächsten Tage Schonkost zu mir genommen und dann wieder mich übergeben müssen und das wieder einmal abends.
Kann es sein dass ich mich ca jede woche jetzt übergeben werde, weil mein Körper dich daran gewöhnt hat? Oder kann das einfach an der Psyche liegen?
magenspiegelung war alles gut, ausser einer leichten Gastritis, die ich immer mal wieder kriege (hab mich aber nie davon übergeben müssen). Hab pantoprazol genommen und trotzdem wurde es dann nur paar tage besser und es fing wieder an.. Bin total am ende, da ich auch dadurch abnehme und mich nicht mehr traue zu essen, weil ich so sehr angst habe, mich wieder zu übergeben.
Immer wieder zum arzt rennen ist auch extrem anstrengend.. was kann das bloß sein? Hab die woche auf Laktose verzichtet und dennoch ist mir grade mega schlecht 😞 hatte jemand schonmal so etwas?
LG!!