Ständige Übelkeit und häufiges Aufstoßen
Tag zusammen,
leider schon seit fast zwei Monaten (mal mehr, mal weniger) unter den Symptomen, dass ich sehr häufig Aufstoßen muss, mir eigentlich dauerhaft übel ist und ich immer wieder mal mehr und mal weniger starke Bauchkrämpfe habe.
Bin jetzt bei meinem zweiten Arzt, dem ich die Symptome erzählt habe. Er hat die Vermutung aufgestellt, dass ich Helicobacter, dieses Magenbakterium habe. Der Test dazu viel aber negativ aus.
Um die Weihnachtstage und meine Ferien kam ich ganz gut rum, an manchen Tagen ging es mir sogar sehr gut. Seit gestern, also seit dem ich wieder in der Schule bin, fängt die Übelkeit wieder an. Und das sogar vergleichsweise doll.
Muss leider noch ein bisschen warten bis ich wieder einen Termin beim Arzt kriege. Auch, weil ich demnächst einmal zur Magenspiegelung möchte.
Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit solchen Symptomen gehabt?
Nehme zur Zeit 2x täglich Pantoprazol 40 mg (morgens und abends) und 3x täglich (vor jeder Mahlzeit) Stada MCP 10-Tabletten. Alles mit dem Arzt abgesprochen.
Grüße,
Janglx