Ständiges Aufstoßen? ? ? Morgens Übelkeit durch Luft im Bauch?

    Ich hatte letzte Monat eine ziemlich üble Darmentzündung, davor Magen-Darm Probleme,wie ständiger Druck im Magen!


    Die Ärzte haben lange nichts gefunden,


    erster Verdacht war Magenschleimhautentzündung,


    aufgrund des Aufstoßens, kein Appetit, und des Druckes, die Medis dagegen halfen nicht.


    Ich hatte absolut kein Hunger und konnte (teils sorgvoll, teils mit Freude) beobachten wie die Kilos purzelten.


    (2Wochen = 8 Kilo)


    Musste mich eine Magenspiegelung unterziehen, ohne Befund!


    Dann kamen halt heftige Durchfälle,so schlimm das ich mich nach 1 Woche im krankenhaus befand.


    Diagnose: Darmentzündung und Luft im Bauchraum


    Mir gehts jetzt schon wieder besser.


    Trotzdem blieb eine sache: Aufstoßen


    Besonders ,morgens, wenn ich aufwache ist mir Übel,


    wenn ich dann ein paar mal aufgestoßen habe geht es mir besser.


    Trotzdem habe ich öfters am Tag wieder diese "Aufstoßanfälle"!


    Weiß irgendjemand einen Rat gegen dieses lästige Aufstoßen???