Ständiges blubbern und rumoren

    hallo zusammen,


    bei mir blubbert und rumort es seit ca. einem dreiviertel jahr in der rechten unteren bauch gegend. diese beschwerden treten ständig auf und unabhängig davon auf ob ich was gegessen habe oder nicht. begleitet werden diese beschwerden von ständigen blähungen.


    könnte mir jemand einen tipp geben was ich habe?

  • 3 Antworten

    Re:...

    Hallo,


    würde mal einen Test auf Hefepilze beim Arzt machen lassen.


    Wenn der nichts ergibt, heißt es weiter untersuchen. Aber so belassen ohne etwas zu unternehmen, kann´s ja auch nicht sein.


    Viele Grüße

    Hi

    die gleiche Probleme hab ich auch muss aber sagen das mein Stuhlgang dann immer weich ist.Habe schon ein paar Untersuchhuhngen gemacht ( Darm-Magenspiegelung Blut Stuhl und sogar ein CT und bei allem kam nix raus.Was hast du schon unternommen ?