Ständiges blubern, knuren und rumoren was ist das? =Darmpilz?

    Ich leide seit Oktober 2002 an ständigen Bauchschmerzen,blubern,rumoren und knuren.Was ist das?Blutuntersuchung ergab nichts.Magenspieglung auch nicht.Es blubert immer in meinem Bauch egal ob ich schlafe oder in der Schule sitze.Was ist das?Darmpilz oder Reizdarm?

  • 6 Antworten

    ich weiß ja nicht

    der Azt hat mich ja auf eine Unverträglichkeit auf Milckzucker getestet aber es ergab nichts.Deswegen denk ich eher das es Darmpilz ist und kein Reizdarm.Bekomme die untersuchungen erst nächst Woche dann werde ich weiter sehn.


    Trotzdem danke Larius

    ich glaub Du hast was mißverstanden,

    Milchzuckerunverträglichkeit = Lactoseintolleranz, ist eine spezielle Art von Reizdarm, d.h. Du kannst trotzdem einen "normalen" Reizdarm (andere Lebensmittelunverträglichkeiten) haben, ohne LI, OK?


    *lg*

    aber ist man bei RD auch andauernt müde und total gereitz wenn man nur unter leichtem stress ist ,nein oder.Und der Bauch knurt auch nicht immer,oder?


    sowie


    -Übelkeit


    -Schwindelgefühl


    -schmerzen bei Anstrengung


    -scherzen nach dem Essen


    -krampfartige schmerzen die durch den ganzen Körper gehen


    -Kopfmerzen


    -Halzschmerzen


    -Ohrenschmerzen


    -Glieder und Gelenkschmerzen


    -usw...


    das sind blos ein paar Sachen die ich noch neben meinen ständigen Schmerzen und das Geknure habe.