Starke Probleme mit Verdauung und Blähungen
Hallo,
Da ich seit Jahren von Arzt zu Arzt renne und niemand mir helfen kann, dachte ich, ich versuchs mal hier.
Seit etwa vier Jahren (mit jedem Jahr wird es schlimmer) habe ich enorme Probleme mit der Verdauung, ich habe schlimme Blähungen, Bauchkrämpfe und sehr unregelmäßigen (und wenig) Stuhlgang. Das alles tritt eigentlich immer nach dem Essen auf oder verschlimmert sich dadurch stark. Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt, aber gleichzeitig habe ich noch Schlafprobleme, bin immer erschöpft, mir ist oft übel und schwindlig. Dazu kommen noch Gliederschmerzen sowie häufiger Harndrang und Durst.
Es wurde bereits alles untersucht (auch durch Magen Darm Spiegelung), Krankheiten sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden ausgeschlossen.
Ich war mir fast zu 100% sicher, das es was mit gluten zu tun hat, es geht mir nämlich nur besser, wenn ich jegliche Art von Mehl komplett meide, Glutenersatz jedoch macht es nicht unbedingt besser.
Ich entschuldige mich für den langen text und hoffe, dass jemand einen Rat für mich hat:)
Liebe Grüße, Mimiiix