starker Druck und scharfes stechen um den Bauchnabel links

    Hallo ich weis langsam nicht mehr weiter. Habe seit bald einem 3/4 Jahr Probleme mit meiner Verdauung. Überwiegend Verstopfung. Die letzten Wochen war ich eigentlich beschwerdefrei da Winterpause und mehr Ruhe.


    Seit dieser Woche Montag geht es wieder los - und das schlimmer als je zuvor.


    Aufgeblähter Bauch und Darm, sehr starkes druckgefühl um den Bauchnabel ausstrahlend auf den linken Unterbauch und wieder Verstopfung. Habe langsam keine Ahnung mehr was das noch sein kann.


    abführen konnte ich ohne Abführmittel nicht mehr. Hab im Winter bereits angefangen die Ernährung umzustellen und musste feststellen das durch die tägliche Konsumierung von diesen Innocent smoothies der Stuhlgang verbessert wurde. Aber momentan habe ich nur wieder Krämpfe Völlegefühl immer noch diesen Übelriechenden schleim der wenn mal was kommt dabei. Habe bereits lactose Test der negativ war,


    Darmspiegelung, magenspiegelung, mrt.....


    Habe auch eine vergrößerte Milz (15cm groß) und in der Leiste wurde eine nervenvernarbung festgestellt. Könnte das auch eine Verwachsung vom Darm sein?? Oder eine Fehlbesiedlung vom Darm?? Habe langsam echt keine Hoffnung und Luft mehr so weiterzumachen....