Stechen und Schmerzen im Oberbauch, kurz unter den Rippen

    Sehr geehrte Community Mitglieder,


    Hab seit einiger Zeit so einen aufgeblähten Bauch und ständig dieses Rülpsen, allerdings auch seltener Stuhlgang.


    Seit einiger Zeit schon hab ich das Gefühl, dass so ein Hohlraum links von mir Unter der Letzten Rippe ist und ständig so ein Kribbeln und ziehen. Manchmal aber selten schmerzt es auch so schwach und meine Verdauung ist jetzt auch ziemlich schlecht, weil ich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide. Ich hab auch gemerkt dass ich nicht so viel oder sehr fettiges Essen kann weil mein Bauch sehr lange braucht um es zu verdauuen. Dazu war ich beim Hausarzt und der hat mir Omeprazol 20 für eine Woche verschrieben und hat gemeint, dass es mir besser gehen wird. Hat jemand Erfahrungen, damit oder weis jemand was das sein könnte??


    Mit lieben Grüßen

  • 3 Antworten