Stuhlgang
Hallo,
ich war bis vor kurzen paarmal beim Arzt, weil ich Blut im Stuhl / am Papier hatte.. Er hatte meinen Enddarm abgetastet und Stuhlproben gemacht (okkultes Blut im Stuhl und Wurmtest).
Bei beiden Tests kam nichts raus, d.h. es wurde nix gefunden. Seit einer Woche hatte ich nun keine Probleme mehr, und ich bin mir sicher, dass es ein Hämorrid ist, denn immer wenn der Stuhl weicher ist, dann schmerzt es nicht und es ist auch kein Blut da.
Soeben war ich wieder auf dem Klo und es war bisschen Blut am Stuhl, der Stuhl sah auch ein wenig seltsam aus, in der Mitte war so ein grauer Strich.
Meine Frage: Kann das Blut von nem Hämorriden kommen (das BLut sieht immer noch ganz frisch aus => hellrot) und soll ich nochmals Stuhlproben zur Sicherheit machen?
Wäre dankbar für schnelle Hilfe :°(.