Stuhlprobeergebnisse

    Hallo alle zusammen.


    Das folgende Dokument zeigt meine Stuhlprobenergebnisse.


    Mein Arzt lässt mich leider etwas alleine damit und sagt, dass eigentlich alles ok wäre, außer, dass das sIga eben "etwas" erhöht wäre.


    Wem sagt dieses Ergebniss evtl. etwas mehr ?


    Kann dadurch meine andauernde Müdigkeit kommen ?


    Ich habe mir darauf hin L-Glutamin besorgt, was gut für die Darmflora sein soll. Ich habe allerdings mittlerweile gelesen, dass man da eigentlich eher nimmt wenn sIga zu niedrig ist.


    Fructose und Laktose test wird nun auf meine Anfrage hin im Januar durchgeführt.


    Vielen Dank.


    Ergebnisse

  • 6 Antworten

    Klasse Antwort.


    Geht allerdings keineswegs auf meine Frage ein.


    sIga ist um das doppelte erhöht. Wofür gibts den Wert, wenn er scheinbar uninteressant ist ?

    Der Wert kann auf eine Entzündung in der Darmschleimhaut hinweisen.


    Das steht aber auch in dem Bericht.


    Ob deine Müdigkeit etwas damit zu tun hat, kann man nur anhand dieses Wertes nicht beantworten.


    Falls du nicht bereits bei einem Gastroenterologen bist, dann wäre ein solcher vielleicht empfehlenswert.

    Hallo,


    ich kann dazu nicht viel sagen, dazu kenne ich mich zu wenig aus.


    Wollte dich nur darauf hinweisen, dass man auf einem Blatt deine Daten sehen kann. Wenn du weiterhin anonym bleiben möchtest, würde ich die Ergebnisse ganz schnell wieder löschen!

    Hi blackdriver

    Ernähre Dich gesund mit Gemüse, treibe Sport und dann warte einen Monat. Wenn Du dich dann weiterhin nicht wohlfühlst, dann gehe nochmal zum Doc.


    Das kleinliche Suchen nach irgendwelchen Störungen ist für einen 26 jährigen nicht das optimale Vorgehen für ein gutes Leben.


    Liebe Grüsse


    Evi

    Du hast jetzt zwar einige Male deine Daten geschwärzt, aber auf einem Blatt sind sie immer noch mit Vor- und Zunamen plus Geburtsdatum online. Das würde ich auch noch wegmachen.