• Unterleibs-/ Darmschmerzen

    Hey ihr Lieben :), undzwar habe ich sehr häufig unterleib darmschmerzen... Letzte Woche bekam ich plötzlich Durchfall mit schmerzen.. Das zum Glück nicht lange hielt.. Seit drei Tagen benutze ich wieder die indische flohsamenschalen. Einmal am Tag ein TL. Nur heute konnte ich schwer auf die Toilette und habe seit zwei Stunden wieder schmerzen, fühlt…
  • 20 Antworten

    Okay, alles klar...


    Werde eh erstmal nicht auf Toilette gehen können..


    Der Darm muss sich ja wieder füllen..


    Heute zusätzlich noch Suppe und hoffe das sich das endlich legt...


    Ich melde mich bei euch..


    Ah ja noch eine Frage, kann ich anfangen gegen Mittag Obst zu essen wie zb. Apfel ?


    Bei mir ist es meistens so das wenn ich Durchfall habe ich sofort eine Verstopfung bekomme -.-


    Obwohl ich keine Tabletten einnehme..


    Kp wieso... :)*

    Wenn du Durchfall hast (was immer du auch darunter verstehst) hast du danach keine Verstopfung sondern der Darm muss sich erst wieder füllen. DAS IST KEINE VERSTOPFUNG!!

    Vielen lieben dank an die Ratschläge.. @:)


    Aber Apfel gegen Mittag wurde gehen wenn sich alles normalisiert hat..


    Mein Darm rebelliert gerne am früh meistens..


    Grummelt immernoch...


    Esse bisschen zwieback mit magen darm tee :)*

    Zitat

    Wer ist OnAy bitte ??

    Na du denkst wohl auch die Leute hier im Forum sind auf der Wurschtsemmelsuppe hergeschwommen? ;-D

    Zitat

    Man kann doch mit Email Adresse zwei Accounte öffnen !

    Kann man sicher. Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht. Als OnAy haste schon genug Ratschläge bekommen und 10 Fäden mit ein und demselben Thema aufgemacht ...völlig beratungsresisdent hetzt du deinen Darm von Flohsamen zu Flohsamen.


    Was erhoffst du dir denn als sevgi12 für antworten?

    Genau Frechheit ;-D


    OnAY nimmt Flohsamen und bekommt

    Zitat

    Habe jetzt Duspatal bekommen vom Arzt..

    Sevgi nimmt auch Flohsamen und bekommt auch

    Zitat

    schrieb mir eine Tablette das heisst duspotal oder so..

    Selbe Schreibweise, selbe Beratungsresisdents – ja aber echt ne Frechheit von mir. ;-D


    Unverschämtheit ... komisch nur das es auch anderen auffällt.


    Und keine angst – ich werde auch nicht mehr antworten. Meine zeit ist mir zu wertvoll, als sie mit Trolls zu verschwenden. ;-)