Unterleibschmerzen

    Hallo, ich habe folgendes Anliegen und freue mich über Antworten :)


    Es fing alles vorletzte Woche Sonntag an mit Verstopfung, seit Samstag letzter Woche hab ich aber ziemliche unterleibsschmerzen die nach ner Zeit in die Nieren ziehen daraufhin folgt Stuhlgang und nach 5-10 Minuten beruhigt sich alles mein Arzt hat beim Ultraschall & beim abtasten nichts gefunden dafür aber Leukozyten & Eiweiß im Urin -> Verdacht Blasenentzündung-> Therapie: 1-Tages Antibiotika dannach nochmal Urintest -> alles OK!! Dennoch schmerzen! Überweisung zum Frauenarzt-> alles Wunderbar!!! Bis heute habe ich Schmerzen die mit Stuhl in Verbindung stehen. Der Stuhl ist geformt aber es ist ungewöhnlich viel!! Kann dass alles durch die Verstopfung kommen? :-|

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.