Unterleibsschmerzen und heftiger Durchfall
Hallo liebes Forum,
es geht um Folgendes: Mir gehts seit zwei Tagen richtig, richtig scheiße. Und ich find das Ganze schon irgendwie eigenartig. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich fang dann mal von vorne an:
Seit ca. einer Woche hatte ich immer mal Durchfall morgens. Habe dann immer eine Kapsel Perenterol (Trockenhefe) genommen, und der Durchfall war für den Rest des Tages weg.
Dann, seit ca. vier Tagen habe ich heftige Unterleibsschmerzen bekommen. Die haben sich aber nicht wie Regelschmerzen angefühlt, sondern irgendwie "entzündet".
Dann war es gestern morgen so, dass ich richtig viel (!) Durchfall hatte, und dabei unbeschreibliche Schmerzen in den Oberschenkeln, im Unterleib und im ganzen Bauchbereich hatte.
Als es nach zwei Stunden etwas besser wurde, bin ich zum Arzt gegangen und hab ihm das auch erzählt. Er hat nen Ultraschall bei mir gemacht, aber nichts gefunden. Gegen die Schmerzen hat er mir Tropfen verschrieben, die auch gut gewirkt haben.
Im laufe des Tages ging es mir besser und habe auch "normale" Dinge gegessen, aber halt sehr wenig.
Jetzt kommt aber das Schlimme:
Seit heute morgen um 4 Uhr habe ich heftigen Durchfall. Das war alles flüssig, halt wie Wasser. Und es hört und hört nicht mehr auf! Das sind Unmengen von Wasser die ich verloren habe, und ich wundere mich, dass überhaupt so viel raus kam.
Ich würde ja eigentlich zum Arzt gehen, aber ich bin so schlapp auf den Beinen, dass ich nach 3 Schritten glaube ich, umkippen würde.
Was soll ich jetzt machen??