Ich gehe nun morgen noch mal zum Arzt. Seit heute wieder Fieber, trotz Paracetamol. Und Tee kann ich bald nich mehr sehen. Durch die Medis sind die Schmerzen im Magen zwar weniger, aber ich kann nur sehr wenige Dinge essen. Toast vertrage ich immer noch am besten. Jedoch ist mir immer noch sehr schwindelig, Kopfschmerzen und so ein Gagagefühl.


    Ich hab langsam echt die Schnauze voll. trotzdem hab ich eine Art Hungergefühl und merke, dass das mein Kreislauf nicht verträgt, das wenige Essen. Zum Teil merke ich, dass ich zittere, weil ich so wenig essen kannn. Was immer das ist, es ist fies.

    hallo zusammen,


    ich denke das ich diese fischvergiftung immer noch habe......ich kaufte mir samstag vor 1 woche eine frisch geräucherte schillerlocke legte sie in meine kühltransportbox und zuhause gegessen,1 1/2 std später wurde mir schwindelig,übel und übergab mich,dann hatte ich heftige bauchkrämpfe und die ganze nacht über weiteres brechen!sonntag hatte ich durchfall und immer noch übelkeit und krämpfe!montag bin ich zum doc und erklärte ihm die symtome,er sagte das ich eventuell eine vergiftung hätte,er vermutete eher magen darm infekt.....ich sagte ihm das ich sobald ich etwas trinke sofort wieder ausspucke....er hat mir ein starkes antibiotikum gegeben 960mg pro tablette 1-0-1 und mcp tabletten 1-1-1,lacteol kapseln 1-0-1!


    nur das problem ist das die krämpfe immer noch da sind,seit heute nicht mehr so stark,trinken kann ich tee aber kein stilles wasser das kommt wieder raus,essen...tja,gemüsebrühe mit ein paar fadennudeln,joghurt 0,1% und pudding,das halte ich in mir,was schwerer ist....pustekuchen!


    hatte mir vorgestern ein sandwichbrot mit dünn aufgetragenen frischkäse gemacht,3 bisse und ich ging zur toilette!


    mein inneres ist die ganze zeit am glucksen und hört nicht auf,hungergefühl ist nicht existent,ich zwinge mich aber dazu etwas zu mir zu nehmen damit mein magen was zu arbeiten hat!


    am kommenden freitag muß ich zum doc zurück da ich bis dahin das antibiotikum komplett genommen habe!


    von vorigen samstag bis heute habe ich innerhalb von 8 tagen 7 kg abgenommen!


    wer kann mir sagen wie lange sich so eine vergiftung anhält bis man wieder normal essen kann


    danke