Verkrampfung unter der Brust beim Essen und Trinken~

    Hallo ~


    Seit gestern hab ich folgendes Problem wenn ich versuche was zu Essen oder zu Tinken, verkrampft sich der bereich unter meiner Brust. Also übern Bauch nach wenigen Sekunden schmerzhaft. Dazu hab ich das Gefühl das, dass Essen irgendwie in meiner Speiseröhre für einen Moment stecken bleibt und erst nach und nach weiter durchgelassen wird in meinen Magen. Mein Freund ist gestern Abend dann los und hat mir Buscopan besorgt das sollte Krampflösend wirkend. Heute morgen geht es zwar schon ein wenig besser mit Trinken und Essen jedoch sind die schmerzen und das verkrampfen auch nicht ganz weg. Da ich in letzter Zeit so häufig beim Arzt war wollt ich erst hier um Rat fragen bevor ich wieder hinrenne....


    Ach ja kuriere auch grade noch ne Sommererkältung aus bei der ich Übelkeit, Kopfschmerzen und Halsschmerzen hatte. Bis auf die Kopfschmerzen ist inzwischen aber schon alles andere weg. Nun hab ich eben das Problem beim schlucken. Würde mich über einige Ratschläge freuen.


    Lg Mel ;-)